Bereits zu Beginn meiner Fotografenausbildung hatte ich immer sehr viel Spass beim Fotografieren von Kindern. Die Leichtigkeit und Unbefangenheit vom kindlichen Spiel einzufangen und mit dem Foto festzuhalten ist einzigartig. Ich tauche mit dem Kind zusammen in seine Welt ein, spielerisch bauen wir füreinander Vertrauen auf und dabei entstehen oft sehr natürliche unverstellte Bilder.

Nach dem Fotoshooting bearbeite ich die Bilder und stelle diese für jedes Kind in einer geschützten Onlinegalerie zur Verfügung. Die Eltern können sich aussuchen welche Bilder, in welchem Format und Ausführung sie bestellen wollen. Das Angebot reicht vom normalen Papierabzug über Poster, Magneten, Stickern und vielen anderen Artikeln bis hin zum Download der kompletten Datei. Dadurch entsteht für die Einrichtung kein administrativer Zusatzaufwand.

using allyou.net